Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


http://myblog.de/dreaming-of-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





You always say it's good how we do,
but do you really think it's better this way?
I don't think so,
but you don't ask me,
you're the only one who decide here...

"Alles ändert sich, doch der Grundsatz bleibt gleich" oder wie war das nochmal?
Ja, auch ich ändere meine Meinung, meine Gefühle, meine Gedanken,... Der Grundsatz bleibt, denn mein Grundsatz bist du!
Ich hab das Gefühl, dass wir uns jeden Tag, den wir schreiben besser verstehen. Wir wissen so viel von einander und doch nichts. Haben nie miteinander geredet. Aber lässt man das mal außen vor ist innerhalb von ein paar Monaten eine richtig enge und gute Freundschaft entstanden. Wir reden nicht, denn schreiben ist ja viel einfacher=) Sagt man immer, dabei ist der eigentliche Grund nur, dass wir wohl beide Angst haben. Angst etwas Falsches zu sagen oder zu machen. Beim Schreiben sitzt man indirekt gegenüber, sieht sich nicht. Hat also Vorteile.
Aber ->Das muss sich ändern!<-
7.11.06 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung