Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


http://myblog.de/dreaming-of-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume

Ferien haben auch was gutes. Jedoch im Moment nicht. Man kann ausschlafen und so keine Frage, aber vermiss ich es einfach in die Schule zu gehen. Jetzt nicht falsch zu verstehen. Ich mag nicht Schule und Unterricht, sondern die Pausen. Jede Pause seh ich ihn. Seit einer Woche hab ich ihn bestimmt schon nicht mehr gesehen. Das ist wirklich schlimm. Hab schon fast eine Woche nicht mit ihm geschrieben, gar nichts. Merkt er nicht mehr, wenn es mir schlecht geht, so wie sonst immer? Merkt er nicht, dass ich ihn brauche, ihn vermisse? Anscheinend nicht... Es ist einfach nur noch traurig. Warum kann nicht alles sein wie im Traum.

[Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!]

Wie soll man aber einen Traum leben, wenn die beteiligten Personen nicht mitspielen? Das 'Drehbuch' einfach außer Acht lassen und alles so leben wie sie es träumen? Es kann ja nicht sein, dass alle daselbe träumen.

[Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.]

21.10.06 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung