Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


http://myblog.de/dreaming-of-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





I think about you...

Als ich ihn das erste mal sah, lachte ich noch über ihn. Nicht direkt über ihn, sondern über meine Freundin, die in ihn verliebt war. Ich sah ihn auch, liebt ihn genauso, wenn nicht noch viiiiel mehr. Diese Augen, diese Person an sich. Ein Traum um nicht zu sagen, eine Perfektion. Niemand wusste davon- niemand weiß davon... So wird es auch bleiben, weil ich mich einfach unwohl fühle allein schon über ihn zu reden. Ich kenne ihn nicht mal richtig. Höre immer nur Geschichten (nicht immer nur gute), die meine Freundin mir erzählt. Ja, genau die, die ihn liebt/e. Sie weiß viel mehr über ihn und wenn ich mir mal so überlege wird er auch nie an mich denken, nie mit mir reden, mich nie angucken,...Sie ist viel schöner, selbstbewusster und kennt ihn einfach besser und länger. Es ist schwer mit seinen Problemen umzugehen. Gerade wenn es Probleme sind, die man nicht aussprechen kann. Ich liebe eine Person, die es nicht weiß. Woher auch? Hab ich jemals mit ihr geredet? Mehr als ein flüchtiges "Hallo" rausgebracht? Nein...

Also ich ihn das erste mal sah, machte ich mich noch vor meiner Freundin über ihn lustig, meinte er sei hässlich und so. Und warum das? Einfach nur, weil ich verstecken wollte, dass ich ihn liebe. Einfach nicht offen dazu stehen konnte? Ich kann es auch jetzt nicht. Niemand weiß davon. Doch die Frage: Warum kann ich das einfach niemandem sagen? Es gibt schon mehrere Gründe, die mir so spontan einfallen. 1. Hab ich einfach Angst ausgelacht zu werden, 2. hab ich genauso Angst, dass er das mitkriegt und meine Gefühle nicht teilt, er mich sogar einfach hasst, 3. einfach auch der richtige Moment zum aussprechen fehlt, 4....

Ich träume ständig von ihm. Muss man seine Träume aussprechen oder gehen sie dann nicht in Erfüllung? So wurde einem das doch immer wieder erzählt. Ja, aber ist das wohl alles eine Lüge. Ich hab diese Träume mit ihm nie ausgesprochen und sind sie trotzdem in Erfüllung gegangen? Nein...[I'm Dreaming Of You- Are You Dreaming It, Too?]

20.10.06 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung