Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


http://myblog.de/dreaming-of-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





and so on...

Wollen mich hier eigentlich alle verarschen?!
Er hat gar keine Freundin? Gut, das ist wohl eher auch ein Grund sich zu freuen aber trotzdem. Warum lügt mich meine beste Freundin an? Warum sagt sie mir das erst? Am Ende meinte sie dann doch nur "Ich weiß es eigentlich nicht"...
"Ich hab seit 4 Monaten nicht mit ihm geschrieben, er hasst mich, bla bla bla"
Noch mehr Lügen für mich übrig???
Das letzte mal hast du vorgestern Nacht mit ihm geschrieben und das sah auch nicht so aus, als würde er dich hassen. Immer wieder redest du mit ihm ob so oder in der Schule. Zeigt das, dass er dich hasst? Wohl eher nicht. Verdammt, ich glaube echt du liebst ihn auch. Wer da die besseren Chancen hat ist ja wohl klar=( Du kennst ihn einfach besser und ich glaub im Ernst, dass er mich nicht so mag wie dich. Ach man, warum muss das Leben so kompliziert sein?
Immerhin versteh ich mich jetzt wieder besser mit ihm. Hab ihm gestern noch geschrieben. Ich hoffe das wird noch was=) Man darf ja die Hoffnung nich aufgeben...
11.12.06 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung