Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


http://myblog.de/dreaming-of-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





everything is changing...

Na toll...alles ist anders, nicht so wie ich es mir gewünscht hatte. Er hat jetzt eine Freundin, interessiert sich wohl gar nicht mehr für mich. Warum?! Ich weine fast jede Nacht wenn ich mir Gedanken drüber mache, mir vorstelle wie er grade bei ihr ist=(
Es ist einfach alles schlecht. In der Schule läufts auch nicht mehr so gut. Schon wieder eine 5 wiedergekriegt.
Aber ab jetzt soll sich alles ändern!
Ich werde mich in der Schule anstrengen, gut bis sehr gut für Arbeiten lernen. Ja aber was wird aus ihm? Da wird sich wohl nichts ändern. Ich kann ja auch nicht verlangen, dass er sie verlässt. Was kann ich überhaupt von ihm verlangen?! Wohl gar nichts... =(
2.12.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung