Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


http://myblog.de/dreaming-of-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum eigentlich?!

ich frage mich gerade warum ich das hier alles überhaupt mache? gibt es einen wirklichen grund? ja eigentlich schon...der da wäre, dass ich meine gedanken loswerden möchte. die gedanken, die ich einfach so niemandem sagen kann. so gesehen weiß niemand wirklich alles über mich. nicht einmal meine beste freundin. und das, obwohl wir und versprachen uns alles zu sagen. dann gab es aber so eine phase, in der alles einfach schief lief. [ich vermiss die tage, die ich früher einmal sah...] alles hat sich geändert. einfach alles. manches zum guten, jedoch nicht alles. wie soll man das alles beschreiben?! am besten einfach einen neuen eintrag beginnen und dort gesondert gedanken, gefühle,... aufschreiben...

20.10.06 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung